Fragen & Antworten

Willkommen bei Hebiana!

Liebe Schwangere & Mutter

Du hättest gerne eine schnelle Antwort auf eine Frage die dich beschäftigt?

Du möchtest eine Hebamme etwas fragen?

Du möchtest keine Frage stellen, sondern Stöbern?

Hier antworten dir zuverlässige, examinierte Hebammen aus unserer Community! Du kannst aber auch bei den oft gestellten Fragen vorbeischauen. Dort findest du ebenfalls viele ausführliche Antworten auf Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt.

Liebe Hebamme:

Du bist Hebamme und möchtest ratsuchenden Schwangeren und Müttern helfen? Dann beantworte jetzt eine offene Frage.

 

Hier kannst du dich einloggen oder kostenlos als Mitglied registrieren.

Jetzt anmelden

 

 

Erkältung

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 12. 2014 [01:40]
Kristin
Themenersteller
Dabei seit: 18.05.2013
Beiträge: 9
Hallo,
Ich habe da eine Frage und eine bitte um Hilfe... Also und twar meine Tochter ist am 06.12.2014 geboren und nun hat der Papa leider eine Erkältung (haben die beiden schon fern von einander gehalten),jetzt hat die kleine auch leider ganz doll husten und ein bisschen schnupfen...Können wir irgend etwas dagegen unternehmen!? Der husten ist schon bisschen doll...Unsere Hebamme meint dagegen können wir noch nix machen,weil sie so klein ist...
Verfasst am: 28. 12. 2014 [09:29]
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 88
Liebe Kirsten!
Hier im Forum ist es leider nicht möglich eine ordentliche Diagnose zu stellen. Ich finde aber ein 3 Wochen altes Baby sollte keinen " dollen" Husten haben! Aus diesem Grund möchte ich dich bitten eine Klinik oder den Kinderarzt aufzusuchen, um den Husten und Schnupfen abzuklären und evtl. eine passende Behandlung verordnet zu bekommen. Ich wünsche gute Besserung für deine Kleine
Liebe Grüße
Cordula



Hier kommst du zu anderen oft gestellten Fragen.